Digitale Fashion Show "A Lot Less" mit Lena / AboutYou

Projektbeschreibung

Über das Projekt

In enger Zusammenarbeit mit AboutYou und der Popkünstlerin Lena Meyer-Landrut haben wir die digitale Fashion Show „A Lot Less“ ins Leben gerufen. Dieses herausfordernde und bahnbrechende Projekt fand unter extremen Bedingungen statt: 40 Grad im Schatten und auf einer Kiesgrube in Brandenburg. Dabei war unser Team für die gesamte Konzeption, Organisation sowie Live Audio- und Videoproduktion verantwortlich.

Ergebnis

Die Fashion Show „A Lot Less“ war ein voller Erfolg und setzte neue Maßstäbe für digitale Mode-Events. Die Kombination aus glamouröser Mode, hochkarätigen Gästen und innovativer Technologie machte das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lena Meyer-Landrut und AboutYou konnten durch unsere Dienstleistungen ihre Marken in einem völlig neuen Licht präsentieren.

Projekt

A Lot Less Online Fashion Show 

Kunde

About You, Lena Meyer-Landruth

Leistungen

Tontechnik, Bühnentechnik, Lichttechnik, Eventtechnik, Videoproduktion

Technische Besonderheiten

Live Audio- und Videoproduktion

Unter extremen klimatischen Bedingungen haben wir eine hochwertige Audio- und Videoproduktion realisiert. Spezialisierte Mikrofone und Kameras sorgten für eine klare Aufnahme und Übertragung.

Tontechnik

Unsere Experten für Tontechnik haben ein umfassendes Klangbild geschaffen, das dem Event eine eindringliche akustische Dimension verlieh.

Bühnentechnik

Dank modernster Bühnentechnik konnten wir eine visuell beeindruckende Szenerie schaffen, die den Zuschauern ein authentisches „Fashion-Erlebnis“ lieferte.

Lichttechnik

Die Lichttechnik wurde sorgfältig geplant und umgesetzt, um nicht nur für eine gute Sichtbarkeit zu sorgen, sondern auch die Stimmung und den Charakter des Events hervorzuheben.

Eventtechnik

Unsere Eventtechnik sorgte für eine reibungslose Abwicklung aller Aspekte der Show, von der Einbindung interaktiver Elemente wie Live-Chats und Q&A-Sessions bis hin zur sicheren und skalierbaren Übertragung des Events.

Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit

Trotz der herausfordernden Bedingungen durch Umgebung und Temperaturen konnte unsere technische Infrastruktur das Event problemlos an ein breites Online-Publikum übertragen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Besondere Herausforderungen

Die einzigartigen Bedingungen dieses Events — von der sengenden Hitze bis zur abgelegenen Location — stellten uns vor besondere Herausforderungen in Bezug auf Logistik und technische Umsetzung. Unser erfahrenes Team bewies jedoch einmal mehr seine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und hochwertige Ergebnisse zu liefern.